Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Marklohe

TOP Veranstaltungen!



Marklohe
Fläche: 32,94 km²
Einwohner: 4.508
PLZ: 31608

Jazz & Blues in Marklohe und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Marklohe und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu
EVENT „Der norwegische Saxofonist Jan Garbarek ist eine Konstante des europäischen Jazz. Sein Quartett bürgt für Qualität, ohne auf eingängige Melodien zu verzichten.“ … „Garbareks Konzerte sind außerdem atmosphärische Gesamtkunstwerke aus Sound und farbigem Licht, das von einem riesigen Sonnensegel reflektiert wird. Wie schön.“ (Kölnische Rundschau). 2017 in der ausverkauften Hamburger Elbphilharmonie – und nun in Helmbrechts.

Als Jan Garbar...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Big Chris Barber Band
EVENT Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas mit New Orleanscher Jazzprägung. Und noch heute bieten sie Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Denken Sie an „Bourbon Street Parade“, „When the Saints go marching in’, “Petite Fleur” oder Miles Davis’ „All Blues“? Während des Konzerts mischt die Band geschickt alte und neue Titel, kombiniert Temperament und Charme mit klassi...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Back to the roots - SWAZZ und Frau Jahnz
EVENT Ganz im Stil vergangener Zeiten wird wieder zu schmissiger Live-Musik geswingt.
Für diesen Abend haben wir als Liveband das Bremer Jazz Quintett SWAZZ eingeladen. Die Gruppe um die Jazzsängerin Nia Wohlgemuth hat sich eigens für die Veranstaltung gegründet und wird zukünftig die Swing Partys als Liveband begleiten. Gespielt werden neben Klassikern der Swing Ära auch moderne Stücke und Neuinterpretationen.

Besetzung:
Conrad Schwenk...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒