Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Marklohe

TOP Veranstaltungen!



Marklohe
Fläche: 32,94 km²
Einwohner: 4.508
PLZ: 31608
Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Gotthard - unplugged & defrosted

EVENT GOTTHARD
unplugged & defrosted tour 2018

GOTTHARD – Gehen zum zweiten Mal in ihrer Karriere auf „Defrosted“-Tour – im März kehren die Schweizer mit komplettem Akustikprogramm in die Konzerthallen zurück.

Es war ihr ganz großer Durchbruch: als GOTTHARD 1997 ihr spektakuläres Unplugged-Album „Defrosted“ veröffentlichten, begann für sie eine komplett neue Ära: Nach ihrem furiosen Raketenstart 1992 mit Headli-ner-Touren und ersten #1-Alben in der Schweiz, setzten GOTTHARD mit dem Unplugged-Live-Album noch eins obendrauf. „DEFROSTED“ meldete nach drei Monaten Doppelplatin und die dazugehörige Tour durch ausverkaufte Clubs und auf gewaltigen Festivalbühnen, dauerte wegen der riesigen Nachfrage statt der ursprünglich angesetzten zwei Monate am Ende ganze zwei Jahre. Im März 2018 kehrt die derzeit erfolg-reichste Schweizer Rockband erneut mit „DEFROSTED“ auf die Konzertbühnen zurück.

Bis heute haben viele Gänsehaut, wenn sie an die Unplugged-Shows vor 20 Jahren zurückdenken. Der Band gelang damit ein Meilenstein – die Tour verschaffte den Jungs on top eine neue Fangemeinde. Die „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 1997“ ist wegen der besonderen Intimität und Atmosphäre bis heute Kult und ein Top-Thema in allen Medien und Fan-Foren. Genau zwei Jahrzehnte später soll es nun eine Neuaufla-ge geben, mit einem noch einmal gesteigerten Konzept.

Rein äußerlich haben GOTTHARD sich wieder die feinsten Clubs rausgepickt und die fettesten großen Festi-vals gesichert – aber innerlich verfügt die Band heute natürlich über 20 Jahre mehr Erfahrung und eine Wa-genladung weiterer Hits. Auf der „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 2018“ wird es High-Fives mit aktuellen und früheren Gastmusikern geben, werden All-Time-Faves und neue Hits wie „Heaven“, „Lift U Up“ und „Anytime, Anywhere“ zu hören sein, die 1997 noch gar nicht geschrieben waren – und all das verpackt in brandneue Akustik-Arrangements auf einer einzigartigen Party voller großer Momente, leisen Erinnerungen und heißgeliebten Riffs.

Konzerthappenings, die Fans handgemachter Musik und intimer, echter Live- Atmosphäre nicht verpassen sollten.


 Antilopen Gang: Anarchie und Alltag Tour

EVENT   Trommelwirbel und Fanfaren - Danger Dan, Koljah und Panik Panzer gießen mit ihre...


Genauere Details und Termine ⇒
 Gloria: DA2017-18

EVENT   GLORIA
DA2017-18


Nach den großen Shows bei den Hurricane & Sout...


Genauere Details und Termine ⇒
 Das Lumpenpack: Die Zukunft wird groß Tour 2018

EVENT   Die Rückkehr der Konfettiritter! Mit ihrem dritten Studioalbum „DieZukunft wird ...


Genauere Details und Termine ⇒
 The Kelly Family: Das Comeback des Jahres - We Got Love - Die Tour 2018

EVENT   Für viele wurde im letzten Jahr ein Traum wahr! Nachdem die Comeback-News von TH...


Genauere Details und Termine ⇒
 Santiano: Im Auge des Sturms - Live 2018

EVENT   Im Auge des Sturms
SANTIANO
Live 2018

Mit zusammengerechnet 450 ...


Genauere Details und Termine ⇒
 Kat Frankie: Bad Behaviour 2018

EVENT   KAT FRANKIE
BAD BEHAVIOUR 2018


KAT FRANKIE kommt aus Sydney, ab...


Genauere Details und Termine ⇒